Schlütersche GmbH & Co KG:

 


Bei der Schlüterschen GmbH & Co. KG wurde mehrer Seminarräume neu designt und ausgestattet. Alle
Räume wurden komplett entkernt und mit einem neuen Fußboden, Deckenspiegel und Medienwand
ausgestattet. Die Leinwand bildet ein beschichtetes Schiebeelement. Der Projektor wurde mit einer höhen-
verstellbaren Deckenhalterung perfekt in die neue Deckenkonstruktion integriert. Alle Kabel laufen verdeckt
und enden in zwei Fußbodenkanälen mit Anschlussfelder für Netzwerk und Notebook. Ein Medienschrank
mit DVD- und Videoplayer sowie die Beschallungsanlage erfolgt in einem zweiten Step. Hierfür wurden bereits
alle Anschlussmöglichkeiten und Kabel verlegt.



Anschlussfeld im Fußbodenkanal





Projektor mit Deckenhalter im neuen Deckenspiegel

zurück


© 2007 by KSI-Systems GmbH
Optimiert für Auflösung XGA 1024x768 und Internet Explorer ab Version 6.0